Gästebuch

Michael Hartwig
17.09.2018 21:17:00
Tolle Veranstaltung am 15.09.2018. Machte nicht nur mir richtig Spaß, sondern auch den mitfahrenden Gästen.
Ben
06.04.2016 14:23:18
Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)
Christoph Karle
15.09.2014 07:43:22
Hallo zusammen,
wenn man es genau nimmt kann man die 350 Meter vom Rathausplatz bis zum Kunstmuseum laufen. Aber wir wollen ja unsere automobilen Schätzchen in Aktion zeigen. Deshalb haben wir drei Touren a 3-4 km ausgeschildert. So habt Ihr Zeit über Eure Autos zu erzählen und die Gäste können ca. 10 Minuten mitfahren.
Ich würde mir wünschen, dass es funktioniert.
Apropos "funktioniert": Mein Fax funktioniert nicht. Also bitte unbedingt mailen an Christoph.­Karle@­t-­online.­de.­ Mitfahren darf nur, wer registriert ist und ein Rallye-Schild hat. Ich freu mich auf Euch, Euer Christoph Karle
Daniel Kammel
09.09.2014 12:51:43
Hallo Christoph,

als Singener bin ich natürlich auch dabei. Da der T2 (wäre dafür am praktischstem) bis dahin noch nicht fertig ist, werde ich mit dem Amazon kommen.
Grüße Daniel
Hans-Peter Schumacher
31.08.2014 10:41:36
Hallo Christoph,

in der Beschreibung steht "ca. 12 km langer Rundkurs". Wenn ich im Routenplaner schaue, habe ich 1,2 km vom Rathaus über das Museum zum MAC. Ist ein Umweg für die Mitfahrer geplant?

Viele Grüße
Hans-Peter
Christoph Karle
28.08.2014 06:49:27
Hallo Tom,

in der letzten Zeile der Nennung steht, dass die Fahrer von uns - auch wenn es kein 3-Gänge-Menü ist, verpflegt werden. Dass die Fahrer nicht 5 Stunden am Stück fahren müssen ist selbstredend. Aus den anderen Städten mit "Rollendem Museum" wurde aber berichtet, dass viele Fahrer gar nicht pausieren wollten, weil es so viele nette Begegnungen gab.
Wir freuen uns, wenn Du mitmachst.
Gruß Christoph
tom colberg
27.08.2014 14:12:36
Hallo ihr zum Glück nimmer müden Aktiven;
ich kann mir eine Teilnahme vorstellen, aber wie sähe denn das Zückerlie für die TaxifaherInnen (hab das soeben in Kreuzlingen gemacht) aus? Denn fünf Stunden in der Stadt im Kreise fahren kann schon ermüden . . .
Z.B. freier Eintritt? / ein Abendessen? / dafür zwei Std. Pause?
Ganz lieber Gruß - tom
Willy Kornmayer
25.08.2014 15:41:28
Hallo Steffi und Christoph Karle !

Die Idee finde ich prima . Würde gerne mitmachen
wenn auch Sportwagen geeignet sind, kann leider nur
offen fahren da mit geschlossenen Verdeck der
Einstieg sehr beschwehrlich ist und die Sicht vor
allem nachts sehr schlecht ist.
Habe mich jedoch mal angemeldet

Gruß Wiily Kornmayer
Peter Rapp
23.08.2014 22:28:09
Hallo Christoph
Ich bring Fritz mit seinem Volvo PV 544 Sport mit.
Liebe Grüße auch an Steffi
Anzeigen: 5  10

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.